Über Frauen vereint

Frauen vereint – miteinander und füreinander.

Wir sind ein lebendiger und offener Verein, in den sich jede Frau mit ihren Bedürfnissen und Talenten einbringen kann. Wir möchten ein Ort des Vernetzens und gegenseitigen Stärkens sein. Der Frauenverein Liestal soll alle Generationen miteinander verbinden und durch die verschiedenen Kulturen Bereicherung schenken.

Wir vereinen Frauen – miteinander und füreinander.

Vorstand Frauenverein Liestal

Vorstand

Wir sind ein eingespieltes Team bestehend aus neun Frauen – motiviert, engagiert, weltoffen, herzlich und überzeugt, dass Frauenvereine auch in der heutigen Zeit ihre Daseinsberechtigung haben. Wir verfolgen eine gemeinsame Vision. Frauen brauchen Netzwerke. Deshalb bieten wir mit unserer Vorstandsarbeit und unserem Veranstaltungskalender Frauen die Möglichkeit, sich vielfältig zu vereinen – miteinander und füreinander.

Veranstaltungen

Wir bringen euch zusammen – lustvoll, abwechslungsreich, kreativ, horizonterweiternd, laut, leise, gesellig, tiefgründig, gemeinnützig.
Es ist für jede Frau etwas dabei. Stöbere durch unseren Veranstaltungskalender und melde Dich direkt an.
Alle Frauen sind herzlich willkommen – auch ohne Mitfrauschaft. Bringt eure Freundinnen mit!

Brockenstube

Unsere Brockenstube ist seit über 60 Jahren ein fester und tragender Bestandteil des Frauenvereins Liestal. In den Räumlichkeiten des Werkhofs Liestal stehen allerlei Dinge zum Verkauf. Es lohnt sich, immer wieder mal vorbeizukommen.

Frau macht mit

Frau macht mit